Der SPD-Ortsverein Metternich-Bubenheim lädt am Dienstag, 23. Juni 2026, ab 18.30 Uhr zu seinem traditionellen Sommerfest auf das Grillgelände der Germania Metternich oberhalb des Rasenplatzes (Osterhausstraße 1) ein.

Als After-Work-Party bietet der Ortsverein die Gelegenheit, den Arbeitstag in lockerer Atmosphäre ausklingen zu lassen und ins Gespräch zu kommen. Im Mittelpunkt steht der persönliche Austausch, aber auch die politischen Themen, die die Menschen in Metternich und Bubenheim aktuell beschäftigen. Für den Grill stehen sowohl klassische Würstchen als auch vegane Alternativen bereit.

Der SPD-Ortsverein freut sich auf viele Gäste aus Metternich, Bubenheim und den umliegenden Stadtteilen. Mit oder ohne Parteibuch sind alle interessierten Koblenzerinnen und Koblenzer zur After-Work-Party herzlich eingeladen. Zur besseren Planung bittet die Vorsitzende Anna Köbberling um eine kurze Anmeldung (info@annakoebberling.de / 0261 – 6501 2945).