Bei der Veranstaltung „Die SPD hört zu“ im August 2018 in Metternich wurde von den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern der Wunsch geäußert, noch einmal durch die Stadtverwaltung Koblenz ausführlich zum aktuellen Sachstand beim Thema Nordtangente informiert zu werden. Wie ist der Bauzeitenplan? Wie genau sind die Anschlüsse in der Rübenacher Straße vorgesehen? Wo soll man mit dem Fahrrad von Metternich nach Bubenheim fahren? Mit welcher Verkehrsentlastung für Metternich wird gerechnet?

Der SPD-Ortsverein Metternich-Bubenheim hat daraufhin eine solche Informationsveranstaltung mit verschiedenen Ansprechpartnern der Stadtverwaltung organisiert und lädt für Dienstag, den 16. Oktober 2018 um 19.00 Uhr zu einer Bürgerinnen- und Bürgerversammlung ins Closter Sudhaus, Trierer Straße 105, Koblenz-Metternich ein.

 

 

Bürgerinnen- und Bürgerversammlung zum Thema „Nordtangente“

 

Copyright © 2018 Dr. Anna Köbberling, MdL

Impressum | Datenschutz