Koblenz

Ich vertrete im Landtag von Rheinland-Pfalz den Wahlkreis 9 – das ist der linksrheinische Teil der schönen Stadt Koblenz. Koblenz ist eine der ältesten Städte Deutschlands und die einzige Stadt an Rhein und Mosel. Die Lebensqualität hier ist sehr hoch: Mit einem breiten Bildungsangebot von der KiTa über die Schullandschaft bis zu den Hochschulen, einer stabilen Wirtschaft bei Dienstleistungen, Handwerk und Industrie und einem gut ausgebauten Gesundheitswesen ist sie für die Zukunft gut aufgestellt. Eine lebendige Innenstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie und eine herrliche Landschaft mit vielen Freizeitangeboten locken zum Besuch und zum Bleiben. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Koblenz-Touristik.

Bürgerbüro

Mein Bürgerbüro befindet sich in der Trierer Straße 69 in Koblenz. Gerne können wir uns dort zu einem Gespräch treffen.
Der Eingang ist barrierefrei. Die Buslinien 5 und 15 und zahlreiche weitere Busse Richtung Mayen oder Polch halten wenige Meter entfernt an der Closter-Brauerei. Parkplätze findet man in der Regel vorm Haus oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Meine Sprechstunden sind montags von 15.00-17.00 Uhr und dienstags von 10.00-12.00 Uhr sowie nach telefonischer Verabredung.  Mein Mitarbeiter, Alexander Klein, ist montags bis donnerstags von 10.00-15.00 Uhr im Büro.
Alexander Klein und ich freuen uns auf Sie!